Scientific Photos

Kontakt und Impressum

Dr. Markus Osterhoff

Terms of Use

Datenschutz

Unsere Seite speichert keine persönlichen Daten.

Einige Verbindungsdetails können dennoch von Zeit zu Zeit zum Testen der Systeme gespeichert werden; dazu zählen Ihre IP-Adresse und evtl. mitgesendete Informationen wie User Agent oder Referer.

Beachten Sie: Netzwerkverkehr zwischen Ihrem Endgerät und unserem Server wird durch zahlreiche Netzwerke und Provider geleitet, und kann während des Transportes jederzeit von Dritten analysiert, gespeichert, und weiter verarbeitet werden.

Urheberrecht / Copyright

Die auf sci.photos veröffentlichen Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors benutzt werden; insbesondere ist die Verwendung auf anderen Webseiten oder in Publikationen jeglicher Art untersagt.

All contents, especially photos, published on sci.photos are protected by respective copyright laws. You are not allowed to use our material without an explicit agreement. This includes posting of our photos on any third-party website.

Haftungsausschluss

Alle Informationen auf diesen Webseiten wurden mit großer Vorsicht zusammengetragen; trotzdem können sich Fehler eingeschlichen haben. Wenn Sie eine andere Webseite anwählen, informieren Sie sich im dortigen Impressum über Haftung und rechtliche Bestimmungen.

Kontaktanfragen

Bitte nutzen Sie oben genannte Kontaktinformationen nur, wenn Sie an meinen Fotos interessiert sind; Anfrgaen von SEO-Firmen oder ähnlichen „Dienstanbietern“ (vulgo: Hausierern) sind nicht erwünscht.


International Version

Scientific Photos

Contact and Imprint

Dr. Markus Osterhoff

Terms of Use

Data Privacy

We do not save any personal data.

Some basic connection details (IP and timestamp, user agent, Referer) may be logged from time to time for debugging analysis.

But please consider that traffic between you and our server is routed through many providers / networks, and might easily be analysed, saved, and processed by any parties.

Copyright / Urheberrecht

All contents, especially photos, published on sci.photos are protected by respective copyright laws. You are not allowed to use our material without an explicit agreement. This includes posting of our photos on any third-party website.

Die auf sci.photos veröffentlichen Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors benutzt werden; insbesondere ist die Verwendung auf anderen Webseiten oder in Publikationen jeglicher Art untersagt.

Disclaimer

Information on these web pages, although collected and written with care, may be wrong or obsolete. If you follow any link to other web pages, you have left the area of influence of the authors of sci.photos; please consider their imprint and legal notices.

Contacting me

Please use the aforementioned contact information if you are interested in licensing my photos, or ask for contract work. Requests by SEO or similar services is not desired.


Mirror of index.html @ gwdg